Volksbank Börßum-Hornburg eG übergibt Tickets zum Konzert- Highlight „STARS for FREE“

Börßum, 18.08.2016 – Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Niedersachsen und Bremen präsentieren zusammen mit Antenne Niedersachsen das Konzert-Highlight des Jahres - „STARS for FREE“. Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen. Über 7.000 Tickets für das Konzert wurden durch die Volksbanken Raiffeisenbanken über eine groß angelegte Gewinnspielaktion vergeben. Die Volksbank Börßum-Hornburg eG übergab am 18.08.2016 feierlich die Tickets an die glücklichen Gewinner, die am 20. August einen stimmungsgeladenen Tag verbringen werden.

Bei der Volksbank Börßum-Hornburg eG nahmen die begeisterten Gewinner ihre Tickets in Empfang. 48 Tickets wurden durch die Ziehung ausgelost.

Jugendmarktleiter Patrick Nickel übergab die Tickets und sprach allen seinen herzlichen Glückwunsch aus. „Wir finden es klasse, dass wir gemeinsam mit unserer Bankengruppe dieses tolle Konzert präsentieren können, und freuen uns darauf, wenn Sie uns alle über den 20. August Bericht erstatten.“

Gefeiert wird am 20. August 2016 in Hannover auf der Expo-Plaza. Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals Antenne Niedersachsen „STARS for FREE“ mit national und international bekannten Stars wird in diesem Jahr zum zweiten Mal in Hannover stattfinden.  Ab 17:00 Uhr heißt es "Bühne frei“ für Felix Jaehn, Madcon, Milow, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos und die Gewinnerin der fünften Staffel von The Voice of Germany, Jamie-Lee –  noch dazu Comedy-Star Matze Knop, die Ehrlich Brothers und einen Überraschungs-Mega-Star.

Die Veranstalter Antenne Niedersachsen und Sponsoren, darunter die Volksbank Börßum-Hornburg eG, sind sich sicher: Partystimmung und Unterhaltung sind garantiert und das in einmaliger Atmosphäre auf der viel gefeierten Expo-Plaza. Schon 2015 hat Antenne Niedersachsen gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken mit diesem Konzept Geschichte geschrieben. Auf der Expo-Plaza waren über 17.000 Gäste mit dabei.